Mein Honorar

Neubau, Umbau, Umgestaltung, Haushaltsgründung, Raumpräsentation

Beratung und Coaching:

fixer Stundensatz von  € 96,00 brutto für Privatkunden

fixer Stundensatz für Firmenkunden auf Anfrage

Einkaufsbegleitung:

fixer Stundensatz von € 48,00 brutto für Privatkunden

 

Aufräumcoach

Beratung und Coaching:

fixer Stundensatz von  € 96,00 brutto

Mithilfe beim Aussortieren, Einordnen:

fixer Stundensatz von € 48,00 brutto

Fotografie

fixer Stundensatz oder Pauschalpreis für Shooting und Nachbearbeitung / Aufbereitung der Fotos,

Auskünfte auf Anfrage

Preise für Wandbilder sind abhängig vom gewünschten Format - Auskünfte auf Anfrage

 

Packages

Ich biete verschiedene Leistungspakete zum Fixpreis, auf Anfrage 

Diese beinhalten

• vereinbarte Anzahl an Beratungs-/Coachingeinheiten

• Besprechungsprotokolle

• und je nach Angebotsbereich Entwurfsskizze oder -plan, Organisationskonzept, Einkaufsbegleitung,

   Unterstützung beim Aussortieren, etc.

 

Auf Anfrage erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles, auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot.

 

Zahlungsmodalitäten

• Barzahlung oder Überweisung am Ende/nach jeder Beratungseinheit

• Package (Kombination mehrerer Dienstleistungen) je nach Leistungszeitraum (Dauer):

   2–3 Teilzahlungen oder zur Gänze nach Leistungsabschluss / nach der letzten Beratungseinheit in bar  

   oder per Überweisung

• Fahrtspesen: Bis zu einer Entfernung von meinem Standort (2351 Wiener Neudorf, NÖ) von 20 km ist  

                      meine Anfahrt für Sie kostenlos; ab 20 km Entfernung verrechne ich netto 0,50/km hin und zurück.

 

Tätig im Raum Niederösterreich, Nord-Burgenland und Wien

 

Download
AGB-s behomeing SRGlatz e.U._02.11.2015.
Adobe Acrobat Dokument 199.4 KB